PREMIERE in Remagen "Zwei Herzen und drei Viertele"

Das neue Wein-Comedy-Soloprogramm über Wein und Liebe.

 

Alle elf Minuten verliebt sich ein Pärchen beim Wein. Liebe auf den ersten Schluck. Das kann doch kein Zufall sein. Wein ist das Elixier der Liebe. Senioren verlieben sich beim Grauburgunder, Schüchterne bei einer Scheurebe. Kein Wunder, dass sich Wein-Kabarettist Ingo Konrads in seinem neuen Programm „Zwei Herzen und drei Viertele“ hingebungsvoll der flüssigen Verbindung zwischen Wein und Liebe widmet.


Dabei kommt er zu ganz verblüffenden Ergebnissen, denn sowohl die Liebe wie auch der Wein sind unberechenbar. Mal pfuscht ein Sommelier in das zarte Anbändeln, mal wird deutlich, wie unterschiedlich Männer und Frauen Wein einkaufen. Erfahren Sie, warum Champagner so wunderbar im Bauchnabel prickelt und was Charles Bukowski und Rosamunde Pilcher damit zu tun haben.

 

Nostalgisch, komisch, literarisch.

Freitag, 25. August 2017, Foyer der Rheinhalle Remagen, 20:00 Uhr. Infos und Eintrittskarten hier.

 

 

Kontakt

Wein-Comedy Ingo Konrads

Ingo Konrads

Rheinblick 23
53424 Remagen

Deutschland

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0049 (0) 22 28 - 339479

 

oder schreiben Sie an

post@wein-comedy.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wein-Comedy 2016