Infos Veranstalter

Infos für Veranstalter


"Keep it simple", lautet eine der wichtigsten Regeln bei Veranstaltungen. Als ehemaliger Eventmanager habe ich meine Auftritte für einen minimalen technischen und logistischen Aufwand konzipiert.

 

Für Kurzauftritte und Dinnerbegleitung benötige ich keine Bühne, sondern bewege mich frei im Publikum bzw. zwischen den Tischen des Dinners. Hilfreich ist ein Stehtisch, auf dem ich Unterlagen ablegen kann. 

Ab 40 Personen ist eine Mikrofonanlage erforderlich,
die gegen Kostenerstattung auch besorgt werden kann.


Mehr ist nicht erforderlich.

 

Für die abendfüllenden Shows ist eine umfangreichere technische Ausstattung notwendig, über die Kabarettbühnen oder sonstige Theater in der Regel verfügen. Benötigt wird eine Bühne mit Barhocker und Stehtisch, eine dem Saal angepasste Licht- und Beleuchtungsanlage und ein CD-Player für Einspieler. 

 

Eine Bühnenanweisung sende ich gerne auf Anfrage zu. 

Share by: